Event Organizer: Anne-Babette Freter


contact

contact: Anne-Babette Freter

Schöne Aussicht 42,
95448 Bayreuth

phone:
0921 2305414

e-mail address:
freteranne1@gmail.com

opening hours:

Montag bis Freitag
8-17 Uhr Samstag 10-15 Uhr


About the Event Organizer

Ich arbeite und lebe seit 2000 in Bayreuth! Schon seit frühester Jugend war Kreativität meine Lieblingsbeschäftigung , zuerst in Malzirkeln, künstlerischen Wochenendplenairs und später in Kunstvereinen und der Vorstandsarbeit sowie beruflich in der Mode. Seit Jahren male ich als Ausgleich zum Alltag und in Auseinandersetzungen mit der Umwelt besonders mit der Natur. Meine besondere Leidenschaft dabei gilt den Bäumen! Sie üben schon immer eine besondere Faszination auf mich aus! Gruppenausstellungen in Thüringen, Sachsen, Hessen, Brandenburg, Bayern und Frankreich Einzelausstellungen im ÖBG BT, im Klinikum, imKFH - Nierenzentrum BT und in der VHS BT Mitglied im Bund Fränkischer Künstler


other events by Anne-Babette Freter