• Frau nimmt am Tablet an einem Online Vortrag der Verbraucherzentrale Bayern teil und erhält kostenlose Expertentipps
© Verbraucherzentrale Bayern

E-Mobilität – elektrisiert in die Zukunft?

Datum und Uhrzeit

Datum: Do., 11. Juli 2024
Uhrzeit: 18:00 - ca. 19:30 Uhr

Über die Veranstaltung

Keine Altersbeschränkung

Tickets

Eintritt: kostenlos
Voranmeldung erforderlich

Kategorien

Politik & Gesellschaft
Umwelt
Klima
Vortrag, Lesung

Zielgruppen

Erwachsene
Gründer*innen
Senior*innen

"Mein nächstes Auto wird ein E-Auto." Diesen Satz hört man mittlerweile häufig. Vor der Anschaffung stellen sich aber noch einige Fragen. Worauf sollte man achten? Wo kann ich laden? Welche Förderungen gibt es? Und ist das E-Auto wirklich eine umweltfreundlichere Alternative? Der Vortrag klärt viele offene Fragen und gibt eine Einführung in die elektromobile Zukunft.

Zielgruppe: Alle interessierten Verbraucher:innen

Referent: Daniel Eisel, Energieberater für die Verbraucherzentrale Bayern e.V.

Anmeldelink: https://join.next.edudip.com/de/webinar/e-mobilitat/1955334


Veranstalter:in

Klimaschutzmanagement Landkreis Bayreuth

Kontakt Bernd Rothammel

Markgrafenallee 5,
95448 Bayreuth

Telefon:
0921 728340

E-Mail-Adresse:
klima@lra-bt.bayern.de


weitere Beteiligte

Online-Vortrag der Verbraucherzentrale Bayern


Ähnliche Veranstaltungen