Veranstalter:in: Evangelische Studierendengemeinde Bayreuth


Kontakt

Ansprechpartner:in: Heinrich Busch

Richard-Wagner-Straße 24,
95444 Bayreuth

Telefon:
0921 67120

Fax:
0921 515969

E-Mail-Adresse:
esg.bayreuth@elkb.de

Website:
https://www.esg-bayreuth.de

Öffnungszeiten:

Mo: und Do: 09:00-11:00 Uhr


Über den Veranstalter

Wir sind eine lebendige, internationale Gemeinde. Bei unseren Gottesdiensten, Andachten, Taizégebeten, Gemeindeabenden, Ausflügen/Exkursionen und Freizeiten, aber auch Aktionen bist Du herzlich willkommen! Wir sprechen über Gott und die Welt, sind kreativ und aktiv, musikalisch und auch mal sportlich. Bei uns kannst Du Dich ausprobieren und engagieren oder einfach dabei sein (je nach Zeit, Lust und Laune).


Weitere Veranstaltungen von Evangelische Studierendengemeinde Bayreuth