• Comedy alle wegen mir?
© Frederik Löwer

Markus Krebs

date and time

date: Fr., 20. Oktober 2023
time: 20:00 - approx. 22:30

Venue

Bayreuth
DAS ZENTRUM - Internationales Jugendkulturzentrum Bayreuth e.V., Europasaal


about the event

no age limit

Tickets

admission: 31,95 - 70,00 €
Tickets unter: www.ticketmaster.de

categories

Bühne
Kleinkunst, Kabarett & Comedy

target groups

Erwachsene
Personen mit Einschränkungen
Familien
Senior*innen
Gäste und Tourist*innen
Jugendliche

Er ist DER erfolgreichste Witzeerzähler unserer Zeit und ist bekannt für seine gnadenlos-kompromisslosen Pointen-Abfolgen, die ihn innerhalb der deutschen Comedy-Szene einzigartig machen. Mit einem unverwechselbaren Ruhrpott-Humor katapultiert Markus Krebs im Sekundentakt clevere Pointen, Kalauer und natürlich seine Top Witze an das Publikum. Immer direkt auf die Zwölf. Seine Geschichten findet er direkt vor der eigenen Türe, in seiner Kneipe „Zum Hocker“ in Duisburg. Er ist humorvoller Beobachter der Stammtisch- und Thekengespräche und nimmt uns mit in seine Welt des Kneipenhumors.


Venue

DAS ZENTRUM - Internationales Jugendkulturzentrum Bayreuth e.V., Europasaal
Äußere Badstraße 7a,
95448 Bayreuth


Event Organizer

Agentur Streckenbach GmbH & Co. KG

Kontakt Andre Streckenbach

Eichenweg 11,
96237 Ebersdorf bei Coburg

phone:
09562 7844025

e-mail address:
info@agentur-streckenbach.de

Tags

Sitzplätze
Abendkasse
Bar/Theke
sanitäre Anlagen
barrierefreies WC
Wickeltisch
Behindertenparkplatz
Fahrradstellplatz
Kinderwagenstellplatz
Rollatorstellplatz
Rollstuhlstellplatz
induktive Höranlagen
voll zugänglich mit Assistenz

similar events