• Helfried von Lüttichau
© Susie Knoll

Helmfried von Lüttichau (Nachholtermin)

date and time

date: Fr., 09. Dezember 2022
time: 20:00 - approx. 22:00

Venue

Bayreuth
DAS ZENTRUM - Internationales Jugendkulturzentrum Bayreuth e.V., Europasaal


Tickets

admission: 22,80 - 22,80 €
VVK auch an der Theaterkasse Bayreuth, Opernstraße 22.

categories

Bühne
Kleinkunst, Kabarett & Comedy
Vorstellung, Aufführung, Konzert

target groups

Erwachsene
Gäste und Tourist*innen
Studierende/Azubis
Personen mit Einschränkungen
Jugendliche
Senior*innen

Der Staller aus "Hubert und Staller" zu Gast in Bayreuth. Wir begrüßen im Dezember den Kabarettisten mit seinem Programm "Plugged".

„Er ist der beste Ungeschickte, den ich kenne“, sagt Christian Tramitz über Serien-Partner Helmfried von Lüttichau, den Staller in „Hubert und Staller”. „Zwei linke Hände“ hat schon der Vater immer gesagt. Trotzdem ist er was geworden. Dichter? Und Schauspieler. Alles hat er sich abgeguckt. Das Ungeschickte beim Valentin, das Dichten beim Gernhardt, die E-Gitarre bei Keith Richards. „Ich wollte immer irgendwo rauskommen und sagen: Good evening, Ladies and Gentleman! Ich wollte Rockmusiker werden! Das blöde war nur, dass ich nur Geige spielen konnte. Und das noch nicht mal gut!“ Nix hat geklappt. Alles anders, als er wollte? Deshalb macht er jetzt einfach, was ihm Spaß macht. Und das natürlich „plugged“. Mit E-Gitarre, mit Valentin, mit Gernhardt – und allem, was ihm sonst noch einfällt.

Bitte beachten Sie die aktuellen Corona Schutzbestimmungen.



Venue

DAS ZENTRUM - Internationales Jugendkulturzentrum Bayreuth e.V., Europasaal
Äußere Badstraße 7a,
95448 Bayreuth


Event Organizer

Motion Kommunikations GmbH

Kontakt Ms. Mareike Zeis

Nürnberger Straße 12,
95448 Bayreuth

phone:
0921 5070830

e-mail address:
zeis@motion.gmbh

Tags

Sitzplätze
Abendkasse
Bar/Theke
sanitäre Anlagen
barrierefreies WC
Wickeltisch
Behindertenparkplatz
Fahrradstellplatz
Kinderwagenstellplatz
Rollatorstellplatz
Rollstuhlstellplatz
induktive Höranlagen
voll zugänglich mit Assistenz

similar events